Die Art Didacta 2018 findet vom 07. bis 13. Juli 2018 statt.

Das neue Kursprogramm der Art Didacta 2018 erscheint in Kürze.

Klasse 10 | Zeichnen? - Trau dich einfachMag. art. Erik Aspöck

Einfach ohne Druck Zeichnen. Entkrampfen, Wesentliches erkennen lernen.

Aufs Material hören und sich trauen, neue Wege des Zeichnens zu gehen, um vielleicht endlich dort anzukommen, wo man schon immer hinwollte.

Dem eigenen Schauen wieder vertrauen, auf den Bauch hören, alte Pfade verlassen und dort ansetzen wo es weh tut... dafür aber endlich weiterkommen.

Kein Rezept abarbeiten, sondern sich auf kreative Experimente einlassen und von Blatt zu Blatt dazu gewinnen. Egal welches Format, welches Zeichenmaterial, ob Skizze oder ausgearbeitetes Bild, Hauptsache, man traut sich Zeichnen!

... shit happens ... BUT art happens too...